fbpx

Dr. Christoph Ferch

Obmann der SALZ
Vorsitzender des Kontrollausschusses der Stadt Salzburg

EMAIL: c.ferch@die-salz.at

Als die Stimmen der Salzburger gegen das inzwischen stadtbekannte Rehrlplatz-Projekt, das eindeutig unserem Welterbe-Status schadet, in der obersten Stadtverwaltung kein Gehör fanden, entschloss ich mich, politisch aktiv zu werden.

Die Stadt Salzburg im Herzen 

Verheiratet vier Kinder, zwei Enkelkinder.Ich bin seit 10 Jahren als Einzelkämpfer im Gemeinderat, in den letzen fünf Jahren als Vorsitzender des Kontrollausschusses. „Follower“ von Herbert Fux. Von Beruf beschäftige ich mich mit Vermittlung von Kultur und Kulturstätten. Als Geschäftsführer der Neustein Ferch KG, als der ich die Notwendigkeiten aber auch die Hindernisse der Bewahrung von Bauten kennen gelernt habe. Ich weiß wovon ich rede, wenn ich dafür eintrete, Wertvolles zu bewahren. Als Nachbar des Betonmonsters am Rehrlplatz habe ich gegen die Spekulation im Herzen unserer Stadt gekämpft.

NACHRICHT SCHICKEN